Mit Bitcoin Fortress können Sie mit der steigenden Bitcoin-Volatilität Geld verdienen

Nutzen Sie den Boom mit unserer leistungsstarken, von Sentiment getriebenen Bitcoin Fortress App

* Jeder Handel birgt Risiken!

Funktionen der Bitcoin-Festung

Feature-Image
Leistungsstarkes Handelssystem

Wir helfen gewöhnlichen Menschen, die Kraft der künstlichen Intelligenz (KI) im automatisierten Bitcoin-Handel zu nutzen. Das Bitcoin-Festungs-App-System ist mit KI-Algorithmen ausgestattet, mit denen handelbare Erkenntnisse aus aktuellen Nachrichten und Prominentenstimmungen gewonnen werden können. Wir automatisieren die komplexen Handelsfunktionen, damit Anfänger vom ersten Handelstag an Geld verdienen können.

Feature-Image
Sichere Handelsumgebung

Wir schätzen unsere Kunden und haben uns daher zu den besten Sicherheitsmerkmalen verpflichtet. Bitcoin Fortress basiert auf den besten Verschlüsselungsstandards, um die Daten der Benutzer zu schützen. Darüber hinaus halten wir strenge Datenschutzmaßnahmen ein, wie sie von der DSGVO vorgeschrieben werden. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass Ihre Daten sicher gespeichert und nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden.

Feature-Image
Nahtloser Abhebungsprozess

Mit der Bitcoin-Festungs-App ist Ihr Geld sicher. Sie können Ihre Gewinne jederzeit und kostenlos abheben. Wir erlauben bis zu zehn kostenlose Abhebungen pro Monat. Bei einer anschließenden Auszahlung kann eine Gebühr von 1% des abgehobenen Betrags erhoben werden. Bitte beachten Sie, dass der zugewiesene Broker alle Transaktionen abwickelt.

Warum mit Bitcoin Fortress App handeln?

Die Bitcoin Fortress App gehört heute zu den ältesten Auto-Trading-Systemen für den Krypto-Handel. Wir gehören auch zu den wenigen Blockchain- und AI-gesteuerten Bitcoin-Handelssystemen auf dem heutigen Markt. Die meisten unserer Wettbewerber werden von großen Investmentbanken und Hedgefonds betrieben.

Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern stehen wir allen kostenlos zur Verfügung. Wir sind jedoch sehr gefragt und bieten daher begrenzte Anmeldeplätze an. Ergreifen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich sofort an, wenn das Registrierungsformular auf dieser Seite aktiv ist.

Die Bitcoin Fortress App ist wohl das profitabelste Auto-Trading-System. Wir machen den Bitcoin-Handel einfacher und äußerst lukrativ. Unser Auto-Trading-System beseitigt Gier und Angst im Handel und sorgt so für eine genaue Entscheidungsfindung.

Handeln Sie mit beliebten Crypto-CFDs über unseren Advanced Trading-Algorithmus

Häufig gestellte Fragen

1. Ist der Betrug mit Bitcoin Fortress wahr?

Wir sind ein legitimes Auto-Trading-System, das den Handel mit Bitcoin-CFDs anbietet. Bitcoin Fortress setzt auf über 120 Währungspaare mit BTC und Fiat.

2. Wie viel kostet Bitcoin Fortress?

Sie können mit Bitcoin Fortress bereits ab 250 USD Handelskapital handeln. Bitte beachten Sie, dass dies das Startkapital und keine Gebühr ist. Wir erheben keine Gebühren außer einer Provision von 2% auf profitable Konten.

3. Ist die Bitcoin Fortress-App reguliert?

Bitcoin Fortress beachtet die behördlichen Richtlinien seiner Partnerbroker. Diese Partnerbroker wickeln alle Transaktionen ab, und daher haben unsere Kunden eine Sicherheitsgarantie.

4. Bietet Bitcoin Fortress eine Trading-App an?

Wir bieten keine native Handels-App an, aber Sie können unseren Web-Händler als App auf Ihren Mobilgeräten verwenden. Dies liegt daran, dass es mit einer HTML5-Version geliefert wird. Überprüfen Sie den Download-Link für die Bitcoin Fortress HTML5-Hybrid-App auf unserer Seite mit Handelsressourcen.

5. Ist Bitcoin Fortress transparent?

Wir bieten ein vollständig Blockchain-basiertes Handelsökosystem. Die Blockchain-Technologie ist dafür bekannt, hochtransparente und sichere Peer-to-Peer-Transaktionen zu gewährleisten. Unsere Kunden können Streitigkeiten über die als Smart Contracts bekannte Teilmenge der Blockchain lösen.

6. Muss ich meinen Job opfern?

Sie müssen nur 20 Minuten pro Tag einplanen, um Ihr Bitcoin Fortress-Konto für den Live-Handel einzurichten. Schalten Sie den Roboter ein und lassen Sie ihn mindestens sechs Stunden täglich ohne Unterbrechung handeln. Sie können mit anderen Aufgaben fortfahren, da Bitcoin Fortress Geld für Sie verdient.

Ein detaillierter Einblick in die Bitcoin Fortress App

Wie funktioniert Bitcoin Fortress?

Wir arbeiten immer hart daran, unseren Kunden das beste Handelserlebnis zu bieten. Unser Handelssystem ist sowohl für Experten als auch für Anfänger einfach zu bedienen.

Bitcoin Fortress bietet ein vollautomatisches Handelserlebnis, das auf den besten Algorithmen für künstliche Intelligenz basiert. Sie sollten in der Lage sein, unsere Handelsplattform von jedem Land aus zu nutzen, das den Handel mit Einzelhandelsderivaten unterstützt.

Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Sie ausführen müssen, um Ihre Handelsreise mit Bitcoin Fortress zu beginnen.

1) Anmelden: Verwenden Sie das Anmeldeformular oben, um sich bei uns zu registrieren. Bitte beachten Sie, dass wir für Registrierungen keinen Cent berechnen.

 

2) Überprüfen Sie: Wir werden Sie nach der Anmeldung einem unserer Partnerbroker zuweisen. Sie werden aufgefordert, einen Identitätsnachweis vorzulegen, damit Ihr Konto vollständig authentifiziert werden kann.

3) Fonds: Der zugewiesene Broker leitet Sie zu seiner Einzahlungsseite weiter und fordert Sie auf, Ihr Handelskonto mit mindestens 250 USD aufzuladen.

4) Demo: Nach der Einzahlung werden Sie zur Bitcoin Fortress-Handelsplattform weitergeleitet. Klicken Sie auf die Registerkarte Handelsressourcen, um unser Tutorial-Video zum Handel anzusehen, und auf die Registerkarte Demo, um verschiedene Funktionen zu testen.

Bitcoin Festung App
 

5) Leben: Sie können zur Live-Handelsseite übergehen, sobald Sie vollständig vorbereitet sind. Starten Sie eine Live-Sitzung, indem Sie die Risikomanagement-Tools festlegen und die Live-Schaltfläche umschalten.

Bitcoin Fortress Review - Urteil

Wir sind eine sichere und sehr vertrauenswürdige Plattform für den automatisierten Bitcoin-Handel. Bitcoin Fortress nutzt die Kraft der künstlichen Intelligenz (KI), um die lukrativste Möglichkeit zu bieten, mit der Volatilität von Bitcoin Geld zu verdienen.

Zehntausende Menschen haben uns ausprobiert und dabei gute Gewinne erzielt. Mit uns können Sie an einem guten Tag bis zu 80% Gewinn erzielen. Einige unserer Benutzer haben die Möglichkeiten des Compoundierens genutzt, um aus einer kleinen Investition ein Vermögen zu machen.

Während des anhaltenden Krypto-Booms von 50 ist es möglich, einen durchschnittlichen Tagesgewinn von 2021% zu erzielen. Wenn Sie den Tagesgewinn zusammensetzen, werden Sie innerhalb von Monaten nach dem Handel mit uns zum Millionär.
Bitcoin Fortress könnte Sie reich machen, aber es besteht auch die Möglichkeit, das investierte Kapital zu verlieren. Es ist tollkühn, all Ihre Ersparnisse in eine so risikoreiche Handelsplattform zu investieren. Wir ermutigen alle unsere Kunden, nur mit dem zu handeln, was sie sich leisten können, um zu verlieren.

Bitcoin Fortress bietet eine sichere, transparente und anfängerfreundliche. Probieren Sie uns jetzt aus, indem Sie sich unten anmelden.

Was ist Bitcoin Fortress?

Bitcoin Fortress ist eine webbasierte Plattform, auf der Sie nur 250 US-Dollar investieren und tägliche Gewinne im Wert von Tausenden erzielen können.

Die Plattform setzt auf Bitcoin, das mit anderen Krypto- und Fiat-Währungen gepaart ist. Es basiert auf KI und ist daher sehr genau. Die KI-Algorithmen analysieren große Datenmengen, um Erkenntnisse aus Preismustern, aktuellen Nachrichten und Prominentenstimmungen zu gewinnen.

Die meisten unserer Benutzer geben an, mit unserem Handelssystem sehr zufrieden zu sein. Wir haben in Sicherheitsmaßnahmen auf höchstem Niveau investiert, um allen unseren Nutzern den Datenschutz zu gewährleisten. Bitcoin Fortress wird von über zwanzig in Großbritannien, Australien, Zypern und Südafrika regulierten Brokern betrieben.

Wichtige Punkte zur Bitcoin-Festung

Wir bieten ein leistungsfähiges KI-gesteuertes Stimmungshandelssystem mit einer extrem hohen Gewinnrate. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Punkte zu unserem Handelssystem.

  • Bitcoin Fortress ist extrem einfach zu bedienen, da alle komplexen Handelsfunktionen vollständig automatisiert sind. Wir werden Ihnen bei der Registrierung einen dedizierten Account Manager zuweisen, der Sie bei der Einrichtung Ihrer Plattform für den Live-Handel unterstützt.
  •  Bitcoin Fortress Web-Trader verfügt über eine HTML5-Version, sodass Sie diese als Hybrid-Handels-App auf Ihren Android / iOS-Mobilgeräten installieren können. Nach der Registrierung senden wir den Download-Link für die Bitcoin Fortress-App an Ihre E-Mail-Adresse.
  • Wir arbeiten mit strengen regulatorischen Maßnahmen, wie sie von unseren Partnerbrokern umgesetzt werden. Diese Maßnahmen drehen sich um Datenschutz und Einlagensicherung.
Bitcoin Fortress News und Prominente

Wir bieten die fortschrittlichste Nachrichtenhandelsfunktion der Branche. Diese Funktion analysiert aktuelle Nachrichten und die Stimmung von Prominenten, um Handelsmöglichkeiten zu identifizieren.

Krypto-Preisschwankungen werden weitgehend von Nachrichten und der Stimmung von Prominenten beeinflusst. Bitcoin Fortress sagt voraus, wie sich eine bestimmte Nachricht oder Stimmung eines bestimmten Prominenten auf die Kryptopreise auswirkt. Das Handelssystem platziert dann Trades basierend auf den Vorhersagen.

Beispiele für markttreibende Nachrichten sind die Ankündigung von Tesla, 150 Milliarden US-Dollar in Bitcoin zu investieren. Bitcoin Fortress durchsucht Tausende von Social-Media-Plattformen von Prominenten, um handelbare Gefühle zu identifizieren.

Elon Musk Bitcoin-Tweetsk - Die Gefühle der reichsten Menschen der Welt haben den größten Einfluss auf die Krypto-Volatilität. Seine Tweets sind der Hauptauslöser des Krypto-Booms von 2021.
Richard Branson Bitcoin-Tweetsson - Branson wird auch von vielen gefolgt, und daher ist bekannt, dass seine Kommentare eine große Marktvolatilität verursachen.
Jack Dorsey Bitcoin-Tweets - Der Gründer von Amazon ist ebenfalls sehr einflussreich und dafür bekannt, dass er die Krypto-Volatilität fördert.

Der Handel mit Nachrichten und Stimmungen ist wahnsinnig profitabel, birgt aber auch Risiken. Zahlen Sie nicht mehr ein, als Sie sich leisten können, um zu verlieren.

VORSCHRIFTEN & HOCHRISIKO-INVESTITIONEN WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu prüfen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren, alle lokalen Regeln und Vorschriften erfüllt und in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes geregelt ist und Kunden von Ihrem Standort empfangen darf, bevor Sie Ihr Konto beim Broker aufladen und fang damit an zu handeln. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung zu verstehen ist. Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital gefährdet. Wir müssen potenziellen Investoren mitteilen, dass die vergangene Performance unserer Software nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse vorhersagt, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. Bitcoin Fortress wird weder von Finanzbehörden noch von US-Behörden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. Bitcoin Fortress akzeptiert keine Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren; dazu gehören Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken; Investieren Sie niemals mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die mit dem Handel von Forex, CFDs und Kryptowährungen verbundenen Risiken sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen könnten.

RECHTLICHE BESCHRÄNKUNGEN: ohne die unten genannten Bestimmungen einzuschränken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzkontrakten weltweit variieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland bezüglich der Nutzung der Website ordnungsgemäß einhalten. Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivitäten über die Website gemäß den Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien Ihres Wohnsitzlandes legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegebühren erhalten, wenn wir Benutzer anweisen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu eröffnen und/oder um Traffic auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden Datenschutzerklärung.

Bitcoin Fortress Helps You Make Money From the Rising Bitcoin Volatility

Take advantage of the boom through our Powerful Sentiment-Driven Bitcoin Fortress App

*All trading carries risk!

Bitcoin Fortress Features

feature-image
Powerful Trading System

We help ordinary people capitalize on the power of Artificial Intelligence (AI) in automated bitcoin trading. Bitcoin fortress app system is equipped with AI algorithms capable of gleaning tradable insights from breaking news and celebrity sentiments. We automate the complex trading functions to help complete beginners make money from the first day of trading.

feature-image
Safe Trading Environment

We value our clients and have, therefore, committed to the best of safety features. Bitcoin Fortress is powered by the best encryption standards to protect users’ data. Moreover, we observe strict data privacy measures as dictated by the GDPR. These measures ensure that your data is stored safely and only used for the intended purpose.

feature-image
Seamless withdrawal process

Your money is safe with bitcoin fortress app. You can withdraw your profits whenever you want and at no cost. We allow up to ten free withdrawals each month. Any withdrawal after that may attract a fee of 1% of the withdrawn amount. Please note the assigned broker handles all transactions.

Why Trade with Bitcoin Fortress App?

Bitcoin Fortress app is among the oldest auto-trading systems for crypto trading today. We are also among the few blockchain-powered and AI-driven bitcoin trading systems in the market today. Most of our competitors are operated by big investment banks and hedge funds.

Unlike our competitors, we are available for free to all. However, we are in high demand and therefore offer limited signup slots. Grab the opportunity and signup immediately if the registration form on this page is active.

Bitcoin Fortress app is arguably the most profitable auto-trading system. We make bitcoin trading easier and highly lucrative. Our auto-trading system eliminates greed and fear in trading, therefore ensuring accurate decision making.

Trade Popular Crypto CFDs through our Advanced Trading Algorithm

Frequently Asked Questions

1. Is Bitcoin Fortress scam true ?

We are a legitimate auto-trading system offering bitcoin CFDs trading. Bitcoin Fortress places bets on over 120 currency pairs featuring BTC and fiat.

2. How much does Bitcoin Fortress cost?

You can start trading with Bitcoin Fortress with as little as USD250 in trading capital. Please note that this is the seed capital and not a charge. We do not charge any fees apart from a 2% commission on profitable accounts.

3. Is Bitcoin Fortress app regulated?

Bitcoin Fortress observes the regulatory guidelines followed by its partner brokers. These partner brokers handle all transactions, and hence our clients have a safety assurance.

4. Does Bitcoin Fortress offer a trading app?

We do not provide a native trading app, but you can use our web-trader as an app on your mobile devices. This is because it comes with an HTML5 version. Check the Bitcoin Fortress HTML5 hybrid app download link on our trading resources page.

5. Is Bitcoin Fortress transparent?

We offer a fully blockchain-based trading ecosystem. The blockchain technology is known to ensure highly transparent and safe peer to peer transactions. Our clients can solve disputes through the subset of blockchain known as Smart Contracts.

6. Do I need to sacrifice my day job?

You only need to set aside 20 minutes each day to set your Bitcoin Fortress account for live trading. Switch on the robot and let it trade for at least six hours daily without any interruption. You can continue with other tasks as Bitcoin Fortress makes money for you.

An In-depth Look into Bitcoin Fortress App

How does Bitcoin Fortress work?

We are always working hard to offer the best trading experience for our clients. Our trading system is easy to operate for both experts and beginners.

Bitcoin Fortress offers a fully automated trading experience powered by the best of Artificial Intelligence algorithms. You should be able to use our trading platform from any country that supports retail derivatives trading.

Below are the steps to follow to kick-start your trading journey with Bitcoin Fortress.

1) Sign up: Use the signup form above to register with us. Please note that we do not charge a dime for registrations.

 

2) Verify: We will assign you to one of our partner brokers after signup. You will be requested to provide proof of identity for your account to be fully authenticated.

3) Fund: The assigned broker will redirect you to their deposit page and prompt you to fund your trading account with at least $250.

4) Demo: After deposit, you will be redirected to the Bitcoin Fortress trading platform. Click the trading resources tab to watch our trading tutorial video and the demo tab to test various functions.

Bitcoin fortress App
 

5) Live: You can proceed to the live trading page once you are fully prepared. Start a live session by setting the risk management tools and toggling the live button.

Bitcoin Fortress Review – Verdict

We are a safe and highly trustworthy platform for automated bitcoin trading. Bitcoin Fortress utilizes the power of Artificial Intelligence (AI) to offer the most lucrative way to make money from bitcoin volatility.

Tens of thousands of people have tried us and made good profits in the process. With us, you can generate up to 80% in profits on a good day. Some of our users have taken advantage of the power of compounding to turn a small investment into fortunes.

It’s possible to generate an average of 50% in daily profits during the ongoing crypto boom of 2021. Compounding the daily profits could turn you into a millionaire within months of trading with us.
Bitcoin Fortress could make you rich, but there is also a chance of losing the invested capital. Investing all your savings in such a high-risk trading platform is foolhardy. We encourage all our clients to only trade with what they can afford to lose.

Bitcoin Fortress offers a safe, transparent, and beginner-friendly. Try us now by signing up below.

What is Bitcoin Fortress?

Bitcoin Fortress is a web-based platform where you can invest as little as $250 and generate daily profits worth thousands.

The platform places bets on bitcoin paired against other crypto and fiat currencies. It’s based on AI and, therefore, highly accurate. The AI algorithms analyze large data sets to glean insights from price patterns, breaking news, and celebrity sentiments.

Most of our users report great satisfaction with our trading system. We have invested in top-level safety measures to guarantee all our users of data privacy. Bitcoin Fortress is powered by over twenty brokers regulated in the UK, Australia, Cyprus, and South Africa.

Key Points about Bitcoin Fortress

We offer a powerful AI-driven sentiment trading system with an extremely high win rate. Below are some important points to note about our trading system.

  • Bitcoin Fortress is extremely easy to operate since all the complex trading functions are fully automated. We will assign you a dedicated account manager on registration to help you set your platform for live trading.
  •  Bitcoin Fortress web-trader has an HTML5 version, and so you can install it on your Android/iOS mobile devices as a hybrid trading app. We will send the Bitcoin Fortress app download link to your email after registration.
  • We operate through stringent regulatory measures as implemented by our partner brokers. These measures revolve around data privacy and deposit protection.
Bitcoin Fortress News and Celebrities

We offer the most advanced news-trading feature in the industry. This feature analyzes breaking news and celebrities sentiments to identify trading opportunities.

Crypto price swings are largely affected by news and celebrities sentiments. Bitcoin Fortress predicts how a certain piece of news or sentiments from a given celebrity will affect crypto prices. The trading system then places trades based on the predictions.

Examples of market driving news include Tesla announcing investing $150 billion in bitcoin. Bitcoin Fortress scans thousands of celebrity social media platforms to identify tradable sentiments.

Elon Musk Bitcoin Tweets – The world richest man sentiments have the largest impact on crypto volatility. His Tweets are the key trigger of the crypto boom of 2021.
Richard Branson Bitcoin Tweets – Branson is also followed by many, and therefore, his comments are known to cause a lot of market volatility.
Jack Dorsey Bitcoin Tweets – The founder of Amazon is also highly influential and known to drive crypto volatility.

News and sentiment trading is insanely profitable, but it also involves risk. Do not deposit more than you can afford to lose.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide weather the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location your are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. Bitcoin Fortress is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. Bitcoin Fortress does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.